Teamer-Seminar

Lade Karte ...

Termin:
Sonntag, 22. Januar 2017
10:00 Uhr

Ort:
Saalbau Bockenheim
Schwälmer Straße 28
60486 Frankfurt am Main

Raum: Clubraum 1

Facebook-Seite zur Veranstaltung

Das Programm (Stand: 17. Januar 2016)

10:00 Uhr Vorstellung der JEF und des Projektes “1040 Berlaymont”
für neue Teamerinnen und Teamer und Interessenten
10:30 Uhr Austausch mit den aktiven Teamerinnen und Teamern bei Kaffee & Tee
13:00 Uhr Mittagessen / Brunch zusammen mit allen JEFern
ab 14:00 Uhr Möglichkeit zur Teilnahme an der Landesversammlung der JEF Hessen

Praktische Informationen

Wer kann teilnehmen? Du bist zwischen 14 und 35 und könntest Dir vorstellen, BotschafterIn der europäischen Idee zu werden und als TeamerIn an Schulen und in Jugendgruppen zu gehen? Dann bist Du herzlich eingeladen, am Teamer-Seminar teilzunehmen und unser Projekt kennenzulernen!

Fahrtkostenerstattung: Fahrtkosten werden für unsere TeamerInnen, SchülerInnen, Auszubildende und StudentInnen zu 100% bis zu einem Maximalbetrag von 40 € erstattet. Bei Fahrten mit dem PKW legen wir einen Erstattungssatz von 0,20 € pro Kilometer zugrunde. Voraussetzung für eine Erstattung ist, dass Abfahrts- und Zielort in Hessen liegen und die Originalbelege fristgemäß bei uns eingereicht werden. Abweichende Konditionen wie z.B. ein höherer Maximalbetrag sind nur in begründeten Ausnahmefällen und nach vorheriger Rücksprache mit uns möglich. Weitere Fahrtkostenerstattungen nach Absprache.

* Pflichtfeld / required field

Hast Du eine Frage an uns oder möchtest Du ein paar Tage vorher an den Ameldeschluss erinnert werden, damit Du diesen nicht verpasst? Dann kannst Du uns hier eine Nachricht senden. Alternativ kannst Du uns auch gerne unter 069 – 34 87 80 81 anrufen.

Bitte beachten: Dies ist nicht das Anmeldeformular. Dieses findest Du unten.


Anmeldung "1040 Berlaymont"-Teamer-Seminar Januar 2017

* Pflichtfeld / required field

Sofern Du in Hessen wohnst, erstatten wir Dir Deine Fahrtkosten zu den oben angegebenen Konditionen.

hilfreich, damit wir Dich z.B. über kurzfristige Änderungen informieren können

Mehrfachnennungen möglich

Wenn Du unsere Rundmails abonnierst, bist Du immer auf dem Laufenden über unsere Aktivitäten und erhältst Einladungen zu spannenden Veranstaltungen wie z.B. unseren nationalen und internationalen Seminaren.