JEF Kassel

Du hast uns genau zum richtigen Zeitpunkt gefunden: Wir sind gerade dabei, mit dem neuen JEF-Kreisverband in Kassel und Umgebung eine neue proeuropäische Initiative  aufzubauen! Wenn auch Du Interesse hast und mitmachen möchtest, bist du herzlich eingeladen! Komm gerne einfach bei einer unserer nächsten Veranstaltungen vorbei!

Eine Übersicht über unsere bisherigen Veranstaltungen findest Du hier.

Solltest Du Fragen haben, kannst Du Dich gerne über das Kontaktformular am Ende der Seite bei uns melden oder uns eine Mail schreiben.

 

Unsere Stammtische

Ein guter Einstieg, um uns und die JEF kennenzulernen, sind unsere monatlichen Stammtische in Kassel: An jedem zweiten Dienstag im Monat kommen wir zusammen, um in entspannter Atmosphäre über aktuelle europapolitische Themen zu diskutieren. Die Stammtische sind eine gute Gelegenheit, mit anderen Europa-Begeisterten ins Gespräch zu kommen und in die JEF hineinzuschnuppern. Natürlich könnt Ihr auch gerne unseren regulären Arbeitssitzungen jeden vierten Dienstag im Monat kommen und direkt mit uns am europäischen Projekt in Kassel zu planen!

Unsere nächsten Veranstaltungen

In nächster Zukunft haben wir keine geplanten Veranstaltungen. Du findest, das sollte sich ändern? Mach mit!