JEF-Stammtisch Darmstadt – Datenschutz in Europa

Termin / Date:
Mittwoch, 15. Oktober 2014
20:00 Uhr - 23:00 Uhr / 8:00 PM to 11:00 PM CEST

Ort / Location:
Hotzenplotz Darmstadt
Mauerstraße 34
64289 Darmstadt

Raum / Room: n. a.

Facebook-Seite zur Veranstaltung / Facebook page for the event

Nach der Gründungsversammlung unseres Kreisverbandes, die noch gar nicht so lange her ist, wollen wir uns bei unserem nächsten Stammtisch mit dem Thema “Datenschutz in Europa: Die massenhafte Auswertung von Daten – Gefahr für Rechtsstaatlichkeit, Demokratie und Frieden?” auseinandersetzen. Dazu werden wir ein kurzes Input-Referat hören, um uns danach konstruktiv mit dem Thema auseinanderzusetzen.

Der Stammtisch bietet darüber hinaus eine tolle Gelegenheit, sich in entspannter Atmosphäre kennenzulernen.

Hier findest Du den Stammtisch bei Facebook.