Verband:Stoff-Akademie der JEF Deutschland – #Europaretter

Termin / Date:
Freitag, 07. März 2014 - Sonntag, 09. März 2014
18:00 Uhr - 14:00 Uhr / 6:00 PM to 2:00 PM CET

Ort / Location:
Berlin (Sophienhof)
Sophienstraße 28/29
10178 Berlin

Raum / Room: n. a.

Facebook-Seite zur Veranstaltung / Facebook page for the event

Hallo,

diese Einladung ist vor allem an die gerichtet, die sich maßgeblich in ihren Kreis- und Landesverbänden an der Umsetzung der Europawahlkampagne engagieren.

Ihr wisst, die Europawahlen sind quasi morgen und wir stehen schon in den Startlöchern…Enthusiasmus ist vorhanden, der Bundesvorstand arbeitet schon hart an Homepage, Aktionen, Gimmicks und Inhalten; aber so ein bisschen Training für die Argumentation in Gesprächen und ein paar Tipps für innovative Veranstaltungen ohne großes Budget können nicht schaden.

Darum haben wir uns Folgendes gedacht: wir nutzen die 1. Akademie 2014 um euch mit wichtigem Handwerkzeug für die Europawahlen auszustatten – durch Workshops mit Mini-Simulationen, durch Gespräche mit Expert*innen und durch das praktische Ausprobieren einer Straßenaktion!

Wann?    7. bis 9. März
Wo?    Berlin (im Sophienhof)
Wer darf alles teilnehmen?    Wir haben Platz für ca. 25 Teilnehmer*innen, wobei wir uns sehr freuen würden, wenn wir möglichst viele Regionen Deutschlands vertreten hätten (schließlich könnt und sollt ihr als Multiplikator*innen wirken).

Weitere Infos und die Anmeldung findet ihr hier. Anmeldeschluss ist der 2. Februar!

Wir freuen uns auf euch!
Beste Grüße

Fabian, Inga, Katha und Manja