Besuch des Ukrainischen Generalkonsulats

Lade Karte ...

Termin / Date:
Donnerstag, 16. August 2018
16:00 Uhr - 18:00 Uhr

Ort / Location:
Generalkonsulat der Ukraine
Vilbeler Str. 29
60313 Frankfurt

Raum / Room: n. a.

Facebook-Seite zur Veranstaltung

Unsere Europa-Stammtische finden zweiwöchentlich statt sind eine gute Gelegenheit, mehr über die JEF zu erfahren und mit anderen Menschen ins Gespräch zu kommen, die sich ebenfalls für Europa begeistern und das politische Projekt “Europa” nach vorne bringen möchten. Darüber hinaus bieten wir in Frankfurt auch noch weitere Veranstaltungsformate an, so auch den Besuch von Konsulaten verschiedenster Länder im Rahmen unserer neuen Veranstaltungsreihe: Meet-a-Diplomat!

Unser nächster Besuch: Generalkonsulat der Ukraine in Frankfurt am Main

Am Donnerstag, den 16. August 2018, um 16:00 Uhr besucht die JEF Frankfurt das Ukrainische Generalkonsulat in Frankfurt, bei dem uns die Generalkonsulin Alla Polyova eine Führung durch die Vertretung geben und mit uns diskutieren wird.

Es können maximal 20 Personen an der Führung und dem Vortrag teilnehmen, da die Räumlichkeiten des Generalkonsulats begrenzt sind. Eine Anmeldung ist bis zum 14. August mit dem vollständig ausgefüllten Anmeldeformular unten möglich, aufgrund der Sicherheitsüberprüfung zwingend erforderlich und muss durch uns vorab an das Generalkonsulat gemeldet werden.

Facebook-Veranstaltung: www.facebook.com/events/596889110711869/

Anmeldefrist: 14. August 2018

Anmeldeformular zum Besuch des Ukrainischen Generalkonsulats

* Pflichtfeld / required field

Bitte das Geburtsdatum im Format TT.MM.JJJJ schreiben!

Hilfreich, damit wir Dich z.B. über kurzfristige Änderungen informieren können!

Mehrfachnennungen möglich

Wenn Du unsere Rundmails abonnierst, bist Du immer auf dem Laufenden über unsere Aktivitäten und erhältst Einladungen zu spannenden Veranstaltungen wie z.B. unseren nationalen und internationalen Seminaren.