JEF-Aktiventreffen Kassel

Termin / Date:
Montag, 17. September 2018
18:45 Uhr - 21:30 Uhr / 6:45 PM to 9:30 PM CEST

Ort / Location:
Café Lange
Friedrich-Ebert-Straße 72
34119 Kassel

Raum / Room: n. a.

Facebook-Seite zur Veranstaltung / Facebook page for the event

Bei den Aktiventreffen planen wir unsere künftigen Veranstaltungen und Aktivitäten. Diesmal wollen wir unter anderem unsere Teilnahme an der Infomesse für Erstsemester an der Uni Kassel vorbereiten und uns Gedanken über den Zeitplan für die offizielle Gründung des Kreisverbandes machen.

Du kennst die JEF noch nicht, möchtest jedoch mehr über uns und unsere Aktivitäten erfahren? Kein Problem! Ob allein oder zusammen mit Freunden – komm einfach vorbei! Gäste sind bei uns immer herzlich willkommen!

Und falls Du vorab Fragen haben solltest, kannst Du Dich gerne über das Kontaktformular am Ende der Seite bei uns melden.

Wegbeschreibung

folgt