Erstes JEF-Treffen in Gießen

Termin / Date:
Sonntag, 02. März 2014
16:00 Uhr - 19:00 Uhr

Ort / Location:
Café Paprica Gießen
Friedrichstraße 4
35392 Gießen

Raum / Room: n. a.

Facebook-Seite zur Veranstaltung

Das erste Treffen, auf das hoffentlich weitere folgen werden, wollen wir dazu nutzen, uns untereinander kennenzulernen und uns gemeinsam Gedanken über das weitere Vorgehen sowie künftige Projekte zu machen.

Am 18. März 2014 findet beispielsweise wieder die europaweite “Free Belarus”-Aktion statt, mit der die JEF jährlich auf die Situation der Menschen in der letzten Diktatur Europas aufmerksam macht und an der wir uns auch in Gießen oder andernorts in Mittelhessen beteiligen könnten.

Darüber hinaus geht in Kürze unsere bundesweite Kampagne “Europaretter” zur Europawahl am 25. Mai in die heiße Phase. Vielleicht schaffen wir es ja, bis zum 25. Mai auch die eine oder andere Aktion in Mittelhessen durchzuführen?

Du kennst die JEF noch nicht, möchtest jedoch mehr über uns und unsere Arbeit erfahren? Kein Problem – komm einfach vorbei! Gäste sind bei uns immer herzlich willkommen! Gerne kannst Du auch noch Freunde mitbringen. Und falls Du vorab Fragen haben solltest: Melde Dich einfach bei uns!

Hier findest Du die Facebook-Seite zum Treffen.

Rückmeldung zum Treffen in Gießen