JEF Frankfurt besucht: Schwedischer Weihnachtsmarkt

Lade Karte ...

Termin / Date:
Sonntag, 02. Dezember 2018
13:00 Uhr - 16:00 Uhr

Ort / Location:
Schwedischer Kirchenverein Frankfurt am Main e.V.
An der Wolfsweide 54
Frankfurt

Raum / Room: n. a.

Facebook-Seite zur Veranstaltung

Jul, jul strålande jul!

Auf den normalen Weihnachtsmarkt in der Innenstadt am Römer und um die Hauptwache geht man immer. Wir möchten dieses Jahr auch ein paar andere, europäische Weihnachtsmärkte, die unser Frankfurt zu bieten hat, gemeinsam entdecken.

Die JEF Frankfurt besucht daher am Sonntag, den 2. Dezember 2018 den Schwedischen Weihnachtsmarkt in Frankfurt-Preungesheim, bei dem es schwedische Delikatessen, Kunsthandwerk, lappländischen Schmuck, Souvenirs, hochwertige Textilien und eine Tombola geben wird. Wir trinken natürlich einen Glögg mit Mandeln und Rosinen zusammen. Im Anschluss geht es vielleicht noch zum Finnischen Weihnachtsbasar am Dornbusch, der zu Fuß nicht allzu weit entfernt ist.

Bei Fragen, Anmerkungen oder für die Anmeldung kannst du das Formular am Ende dieser Seite verwenden oder eine E-Mail an t.hartung@jef-hessen.de schicken.

Wegbeschreibung

Wir treffen uns um 13:00 Uhr an der Haltestelle “Theobald-Ziegler-Straße” der U5.

Wo ist der Schwedische Weihnachtsmarkt?

Schwedischer Kirchenverein Frankfurt am Main e.V.
An der Wolfsweide 54
60435 Frankfurt

Wo ist der Finnische Weihnachtsbasar?

Dornbuschkirche
Carl-Goerdeler-Straße 1
60320 Frankfurt am Main

Kontaktaufnahme zum Stammtisch Frankfurt

* Pflichtfeld / required field

Du hast eine Frage an uns? Du möchtest die Einladungen zu unseren Stammtischen per E-Mail erhalten? Oder möchtest uns einfach nur mitteilen, dass Du beim Stammtisch dabei bist? Dann kannst Du hier Kontakt mit uns aufnehmen.

Wenn Du unsere Rundmails abonnierst, laden wir Dich gerne zu unseren Treffen in Frankfurt und zu anderen spannenden Veranstaltungen wie z.B. unseren nationalen und internationalen Seminaren ein. Gelegentlich halten wir Dich auch über unsere sonstigen Aktivitäten auf dem Laufenden.

nur bei Rundmail-Abo notwendig

nur bei Rundmail-Abo notwendig

nur bei Rundmail-Abo notwendig