JEF Stammtisch Darmstadt – “Was tun, wenn zwei nicht mitmachen wollen?”

Termin / Date:
Donnerstag, 05. November 2015
19:30 Uhr - 21:30 Uhr / 7:30 PM to 9:30 PM CET

Ort / Location:
TU Darmstadt, Altes Hauptgebäude, Raum S1|03-204
Hochschulstr. 1
Darmstadt

Raum / Room: n. a.

Facebook-Seite zur Veranstaltung / Facebook page for the event

Nachdem wir beim letzten Stammtisch vor allem die JEF vorgestellt haben, wollen wir das Thema diesmal tiefergehend behandeln: “Was tun, wenn zwei nicht mitmachen wollen?

Großbritannien und Ungarn sind zwei Beispiele von EU-Staaten die bei einigen Grundsätzen der EU ganz anderer Meinung sind. Für unser nächstes Treffen wollen wir genau dies diskutieren: Woher kommt der Unwillen? Was könnte man dagegen tun?

Stammtisch mit Ophélie (JE France) via Internet

Stammtisch mit Ophélie (JE France) via Internet

Zu Gast: Chris Powers, YEM UK

Chris Powers vom Young European Movement (sozusagen der JEF UK) wird sich per Internet zuschalten und kann aus der britischen – und vielleicht auch aus der polischen – Perspektive erzählen.

Treffpunkt ist Raum S1|03-204 im Alten Hauptgebäude der TU Darmstadt (siehe Karte).

Du hilfst uns bei der Organisation, wenn du dich kurz per Mail bei uns meldest oder über das Facebook-Event mitteilst, dass du teilnehmen willst.

Was sind die Stammtische?

Ein regelmäßiges Treffen für Interessierte und JEF-Mitglieder in und um Darmstadt. Kleine Runde zum Schnacken und Planen. Die Themen bestimmst du!

Teilnehmen kann jeder auch ohne Anmeldung. Ich würde mich aber freuen, ne kurze Information zu bekommen, damit unser Tisch im Nachrichtentreff groß genug ist.

Euer Christian

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.