JEF Stammtisch Frankfurt

Termin / Date:
Donnerstag, 12. Februar 2015
19:00 Uhr - 23:00 Uhr / 7:00 PM to 11:00 PM CET

Ort / Location:
Café Albatros
Kiesstr. 27
60486 Frankfurt am Main

Raum / Room: n. a.

Facebook-Seite zur Veranstaltung / Facebook page for the event

JEF Stammtisch Frankfurt

Europabegeisterte aus Frankfurt und Umgebung: Am Donnerstag, dem 12.02.2015, findet der nächste Stammtisch der JEF Frankfurt statt. An unseren Stammtischen kommen JEFerinnen und JEFer aus Frankfurt und Umgebung mit Interessenten und Verfechtern einer stärkeren europäischen Integration zusammen, um bei entspannter und lockerer Atmosphäre über aktuelle, europapolitische Themen zu diskutieren. Somit bieten unsere Stammtische sowohl die Möglichkeit, die JEF und ihre Arbeit, als auch andere Europabegeisterte kennen zu lernen. Komm einfach allein oder mit Freunden auf eine Limonade oder ein Feierabendbierchen vorbei und sprich mit uns über deine Vorstellung von einem vereinigten Europa.

Über deine oder vielleicht sogar eure Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Für eine bessere Planbarkeit wäre es super, wenn du uns im Falle deiner oder eurer Teilnahme eine kurze Rückmeldung über das Kontaktformular am Ende dieser Seite geben könntest. Natürlich kannst du beziehungsweise könnt ihr auch einfach spontan vorbei schauen!

Föderalistische Grüße
eure JEF Frankfurt