Kreisversammlung Marburg-Gießen 2022

Termin / Date:
Freitag, 29. April 2022
17:00 Uhr - 19:00 Uhr / 5:00 PM to 7:00 PM CEST

Ort / Location:
Philipps-Universität Marburg
Wilhelm-Röpke-Straße 6
Marburg

Raum / Room: 01B01

Facebook-Seite zur Veranstaltung / Facebook page for the event

Zum Thema des Abends

Zum zweiten Mal in unserer Kreisverbandsgeschichte wählen wir heute unseren neuen Kreisvorstand. Ab 17:00 Uhr treffen wir uns in einem Seminarraum der PhilFak der Uni Marburg zu unserer Kreisversammlung, zu der Du ganz herzlich eingeladen bist. Im Rahmen des offiziellen Teils werden wir über die Arbeit unserer lokalen Gruppe im vergangenen Jahr berichten. Die Tagesordnung kannst Du dir bereits jetzt über den Button anschauen. Die Kreisversammlung ist zudem eine hervorragende Gelegenheit, andere JEFerinnen und JEFer zu treffen und unsere Arbeit besser kennenzulernen – gerade, wenn Du Lust hast, in die aktive Mitarbeit einzusteigen.

Wir freuen uns auf Dich! 🙂 Solltest Du im Vorfeld der Kreisversammlung noch Fragen haben, melde Dich über das Kontaktformular am Ende der Seite gerne bei uns.