JEF-Stammtisch Frankfurt

Termin / Date:
Dienstag, 15. April 2014
19:00 Uhr - 21:30 Uhr / 7:00 PM to 9:30 PM CEST

Ort / Location:
Café Albatros
Kiesstr. 27
60486 Frankfurt am Main

Raum / Room: n. a.

Facebook-Seite zur Veranstaltung / Facebook page for the event

JEF-Stammtisch Frankfurt, Bild: CC-BY-SA C. Weickhmann

JEF-Stammtisch Frankfurt

Der Stammtisch ist eine gute Gelegenheit, alles über die JEF und ihre Aktivitäten zu erfahren und mit anderen JEFerinnen und JEFern ins Gespräch zu kommen. Thema diesmal: Die anstehende Europawahl am 25. Mai 2014.

Dabei wollen wir nicht nur inhaltlich über die Europawahl diskutieren, sondern auch gemeinsam überlegen, ob wir uns in Frankfurt vielleicht mit einer oder mehreren Aktionen an der bundesweiten “Europaretter”-Kampagne der JEF zur Europawahl beteiligen wollen.

Du kennst die JEF noch nicht, möchtest jedoch mehr über uns und unsere Arbeit erfahren? Kein Problem – komm einfach vorbei! Gäste sind bei uns immer herzlich willkommen! Gerne kannst Du auch noch Freunde mitbringen. Und falls Du vorab Fragen haben solltest, kannst Du Dich gerne an Thorsten Blos (t.blosjef-hessen.de) wenden.

Das Café Albatros liegt in unmittelbarer Nähe des Campus Bockenheim der Uni Frankfurt. Um zum Café zu gelangen, kannst Du entweder die Straßenbahnlinie 16 oder die U4, U6 oder U7 bis zur Haltestelle “Bockenheimer Warte” nehmen. Von dort aus sind es dann etwa fünf Minuten zu Fuß.

Hier findest Du Die Facebook-Seite zum Stammtisch.