JEF-Stammtisch Marburg: Lockeres Beisammensein ohne Thema

Termin / Date:
Donnerstag, 25. Februar 2016
19:00 Uhr - 22:00 Uhr / 7:00 PM to 10:00 PM CET

Ort / Location:
Café "Steinweg 1" (ehem. "Auflauf")
Steinweg 1
35037 Marburg

Raum / Room: n. a.

Facebook-Seite zur Veranstaltung / Facebook page for the event

Zum Thema des Abends

Diesmal: Lockeres Beisammensein ohne Thema.

Zu unseren Stammtischen

Jeden zweiten Donnerstag kommen wir in Marburg zum Stammtisch zusammen, um in entspannter Atmosphäre über aktuelle europapolitische Themen zu diskutieren. Unsere Stammtische sind eine gute Gelegenheit, mit anderen Europa-Begeisterten ins Gespräch zu kommen und in die JEF hineinzuschnuppern.

Du kennst die JEF noch nicht, möchtest jedoch mehr über uns und unsere Aktivitäten erfahren? Kein Problem! Ob allein oder zusammen mit Freunden – komm einfach vorbei! Gäste sind bei uns immer herzlich willkommen! Und falls Du vorab Fragen haben solltest, kannst Du Dich gerne über das Kontaktformular am Ende der Seite bei uns melden.

Wegbeschreibung

Das Café Auflauf befindet sich in der Oberstadt in der Nähe des Oberstadt-Kinos.