JEF-Stammtisch Mainz-Wiesbaden

Termin / Date:
Mittwoch, 01. Februar 2017
20:00 Uhr / 8:00 PM to 8:00 PM CET

Ort / Location:
Das 60/40
Murnaustraße 1
65189 Wiesbaden

Raum / Room: n. a.

Facebook-Seite zur Veranstaltung / Facebook page for the event

Zum Thema des Abends

Diesmal werden wir ohne festes Thema zusammenkommen, so dass wir Gelegenheit haben, uns ganz in Ruhe über dies und das auszutauschen.

Zu unseren Stammtischen

Stammtisch der JEF Mainz-Wiesbaden – hier bei einem früheren Termin mit MdEP Michael Gahler

Stammtisch der JEF Mainz-Wiesbaden – hier bei einem früheren Termin mit MdEP Michael Gahler

Einmal im Monat, in der Regel mittwochs, treffen wir uns in Mainz bzw. Wiesbaden zum Stammtisch, um in entspannter Atmosphäre über aktuelle europapolitische Themen zu diskutieren. Unsere Stammtische sind eine gute Gelegenheit, mit anderen Europa-Begeisterten ins Gespräch zu kommen und in die JEF hineinzuschnuppern.

Du kennst die JEF noch nicht, möchtest jedoch mehr über uns und unsere Aktivitäten erfahren? Kein Problem! Ob allein oder zusammen mit Freunden – komm einfach vorbei! Gäste sind bei uns immer herzlich willkommen!

Und falls Du vorab Fragen haben solltest, kannst Du Dich gerne über das Kontaktformular am Ende der Seite bei uns melden.

Wegbeschreibung

Das Lokal befindet sich im Kulturzentrum Schlachthof Wiesbaden ganz in der Nähe des Hauptbahnhofs.