Besuch der JEF Jyväskylä (Finnland)

Am Montag, den 09.10. hatten wir Besuch von der JEF Jyväskylä (Finnland) die in dem Zeitraum eine Deutschlandreise hatte. Nach einem Besuch der Europäischen Zentralbank wollten die JEFer:innen aus Finnland gerne die JEF Frankfurt kennenlernen 🇪🇺💚 Dies war eine super Möglichkeit für uns, neue Kontakte zu knüpfen und sich auszutauschen 🙂

Wir hatten ein gemeinsames Abendessen in lockerer Runde im Restaurant “Zum Eichkatzerl” in Sachsenhausen. Wir führten unsere Finnischen Gäste ein in die Hessische Trink und Esskultur bei hessischem Apfelwein und Frankfurter Grie Soß. Wir lernten im Gegenzug mehr über Finnische Weihnachtstraditionen, die Saunakultur und das dortige Studentenleben. Nicht fehlen durfte natürlich die Diskussion über die Zukunft der EU & NATO.

Wir hoffen sehr unsere Finnischen Gäste demnächst mal wieder zu sehen 💚