Griechischer Abend: Griechenland heute – wie haben sich die Krisen auf die Gesellschaft ausgewirkt?

Termin / Date:
Donnerstag, 12. Mai 2016
19:00 Uhr - 21:30 Uhr / 7:00 PM to 9:30 PM CEST

Ort / Location:
Studierendenwohnheim Bockenheimer Landstraße 135
Bockenheimer Landstraße 135
60325 Frankfurt

Raum / Room: 2. Stock

Facebook-Seite zur Veranstaltung / Facebook page for the event

Zum Thema des Abends

Wir laden zu unserem ersten Länderabend in Frankfurt ein! Bei griechischem Essen wollen wir darüber sprechen, wie sich die Krisen der vergangenen Jahre auf die grieschische Gesellschaft ausgewirkt haben.

Zu unseren Stammtischen

Jeden zweiten Donnerstag treffen wir uns in Frankfurt zum Stammtisch (oder wie diesmal zum Länderabend), um in entspannter Atmosphäre über aktuelle europapolitische Themen zu diskutieren. Unsere Stammtische sind eine gute Gelegenheit, mit anderen Europa-Begeisterten ins Gespräch zu kommen und in die JEF hineinzuschnuppern.

Du kennst die JEF noch nicht, möchtest jedoch mehr über uns und unsere Aktivitäten erfahren? Kein Problem! Ob allein oder zusammen mit Freunden – komm einfach vorbei! Gäste sind bei uns immer herzlich willkommen!

Und falls Du vorab Fragen haben solltest, kannst Du Dich gerne über das Kontaktformular am Ende der Seite bei uns melden.

Wegbeschreibung

Das Studierendenwohnheim liegt auf dem Campus Bockenheim der Uni Frankfurt. Um zum Wohnheim zu gelangen, kannst Du entweder die Straßenbahnlinie 16 oder die U4, U6 oder U7 bis zur Haltestelle “Bockenheimer Warte” nehmen. Von dort aus sind es dann etwa fünf Minuten zu Fuß.