Vision für eine europäische Demokratie

Termin / Date:
Donnerstag, 02. Juni 2016
19:00 Uhr - 22:00 Uhr

Ort / Location:
Hörsaalgebäude der Philipps-Universität Marburg
Biegenstraße 14
35037 Marburg

Raum / Room: +2/0100

Facebook-Seite zur Veranstaltung

Zum Thema des Abends

Vision für eine europäische Demokratie | 02. Juni 2016, Marburg

Europaparlament stärken, #Spitzenkandidaten retten!

Bei der Europawahl 2014 traten die europäischen Parteien erstmals mit Spitzenkandidaten für das Amt des EU-Kommissionspräsidenten an. Ein wichtiger Schritt hin zu einer europäischen Demokratie, für den wir als Junge Europäische Föderalisten – eine europaweite, überparteiliche, pro-europäische Organisation – uns vehement eingesetzt haben. Diesen wollen die EU-Staats- und Regierungschefs nun wieder rückgängig machen. Das wollen wir mit unserer Kampagne verhindern!

Erfahre mehr über unsere Vision für eine europäische Demokratie!

Ob allein oder zusammen mit Freunden – komm einfach vorbei! Und falls Du vorab Fragen haben solltest, kannst Du Dich gerne über das Kontaktformular am Ende der Seite bei uns melden.

Wegbeschreibung

Das Hörsaalgebäude liegt gegenüber der Stadthalle. Direkt vor dem Gebäude befindet sich die Bushaltestelle “Erwin-Piscator-Haus” (Linien 1, 2, 4, 5, 6 und 7).

Kontaktaufnahme zum Stammtisch Marburg

* Pflichtfeld / required field

Du hast eine Frage an uns? Oder möchtest uns einfach nur mitteilen, dass Du beim Stammtisch dabei bist? Dann kannst Du hier Kontakt mit uns aufnehmen.