JEF-Stammtisch Marburg: Demokratisierung der Euro-Zone?

Termin / Date:
Mittwoch, 27. Februar 2019
20:00 Uhr - 22:00 Uhr

Ort / Location:
Café Mocca
Pilgrimstein 31
35037 Marburg

Raum / Room: n. a.

Facebook-Seite zur Veranstaltung

Zum Thema des Abends

Diesmal wollen wir über den Vorschlag zur Demokratisierung der Eurozone diskutieren, den der französische Ökonom Thomas Piketty zusammen mit mehreren Kollegen in dem Buch “Für ein anderes Europa. Vertrag zur Demokratisierung der Eurozone.” vorgelegt hat. Wir würden uns freuen, wenn Du dabei wärst!

Eine kurze Besprechung des Buches (zusammen mit anderen Texten) findet Du hier: https://www.faz.net/aktuell/politik/politische-buecher/europaeische-union-15305509.html

Zu unseren Stammtischen

Jeden zweiten Mittwoch kommen wir in Marburg zum Stammtisch zusammen, um in entspannter Atmosphäre über aktuelle europapolitische Themen zu diskutieren. Unsere Stammtische sind eine gute Gelegenheit, mit anderen Europa-Begeisterten ins Gespräch zu kommen und in die JEF hineinzuschnuppern.

Du kennst die JEF noch nicht, möchtest jedoch mehr über uns und unsere Aktivitäten erfahren? Kein Problem! Ob allein oder zusammen mit Freunden – komm einfach vorbei! Gäste sind bei uns immer herzlich willkommen!

Und falls Du vorab Fragen haben solltest, kannst Du Dich gerne über das Kontaktformular am Ende der Seite bei uns melden.

Wegbeschreibung

Das Café Mocca befindet sich ganz zentral in der Nähe des Rudolphsplatzes.

Kontaktaufnahme zum Stammtisch Marburg

* Pflichtfeld / required field

Du hast eine Frage an uns? Oder möchtest uns einfach nur mitteilen, dass Du beim Stammtisch dabei bist? Dann kannst Du hier Kontakt mit uns aufnehmen.